Die Halbstarken sind da!

 

Darf ich vorstellen?

 Halbstarke

 Karl Müller, Erwin Meier, Hannelore Schmidt und Hildegard Koch

 

Ich weiß auch schon, welcher gleich noch angenadelt wird 😀 !

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 13. Juni 2009 15:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

13 Kommentare

  1. 1

    Vor Neid ganz grün werde!! *lach*
    Ich konnte bis jetzt noch keinen von den Halbstarken ergattern 🙁
    Dann komm ich eben bei Dir sabbern 🙂
    Und welcher liegt auf den Nadeln??
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    @Sabine
    Erwin Meier ist der Glückliche 🙂

  2. 2

    ich bin schon grün! *g* ganz grün ❓

  3. 3

    *mecker* – jetzt funtioniert schon nicht mal mehr der zerknirschte Smilie *neuer Versuch* 😕

  4. 4

    Wow, Mary! Von den Halbstarken hab‘ ich ja noch überhauptgarnienichtwas gehört? Wieso? Die sehen ja sooooooooooooooooooooooo klasse aus! Freu‘ mich jetzt schon auf die Anstrickbilder (spätestens morgen oder Montag, oder?), weil du ja so schnell bist *freu*

    Ganz liebe Grüße von Kirstin, die jetzt mal geschwind einen Blick bei Tausendschöna reinwirft *flitz*

  5. 5

    Deine Auswahl ist aber auch superschön, die Meiers hab ich leider verpasst, ich liebe doch türkis, aber dafür habe ich heute nochmal zugeschlagen, die heutigen sind auch viel mit türkis.

    Viel Spaß mit Erwin Meier wünsche ich Dir 😉

    LG Tina

  6. 6

    Ich auch habe will *mitdemfußaufstampf*. Mann, die sehen so klasse aus, da hast du dir tolle Halbstarke ins Haus geholt.

    Viel Spaß beim Verstricken wünscht
    Gerlinde

  7. 7

    Coooole Farben!!!
    Viel Spaß beim Anstricken!
    Lucy

  8. 8

    Grün ,grün , grün ist mein ganzes Gesicht !

    Bislang mochte ich die Tausendschön-Färbungen nicht so sehr aber hier werde ich tiefgrün vor Neid !

    LG
    Bianca

  9. 9

    Dann hast du also heute ein Date mit Erwin…viel Spaß mit ihm!

    ich war leider immer zu spät dran bei den Halbstarken…

    Liebe Grüße
    Anke

  10. 10

    erwin wär auch meine erste wahl. wow – sind das tolle farben. bin gespannt auf die anstrickbilder

    lg

  11. 11

    Bin auch ganz gruen vor Neid. Viel Spass beim Stricken!

  12. 12

    Wie hast Du das denn geschafft, soviele verschiedene Familienmitglieder! Hast Du den ganzen Tag auf der Lauer gelegen? Dann hoffe ich aber auch bald auf ganz viele Bilder!

    Liebe Grüße
    Astrid

  13. 13

    Ich wäre auch grün, hätte ich nicht zum allerersten Mal zwei „Wilde“ ergattert hätte.*freu*

    Aber natürlich sind die Halbstarken supertoll! Hildegard – was ’ne Farbexpolosion! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ingke

Kommentar abgeben