Opalabo „Antonia aus Tirol“

 

Antonia 2801 Ausschnitt

 

:mrgreen: Meine neuen Socken sind fertig. :mrgreen:

 Antonia aus Tirol 2801

 

 Opal „Antonia aus Tirol“

Farbe 2801

aus Martinas Opalabo

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 28. Mai 2009 19:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abo, Antonia aus Tirol, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

14 Kommentare

  1. 1

    sind das schöne kräftige Farben.
    Die Socken gefallen mir.

    LG Dagmar/wimpy

  2. 2

    Hallo Mary,

    die sind traumhaft schön, diese Farbkombi ist einfach der Hammer! Wenn es die im November offiziell im Laden gibt, renn ich auch gleich los 🙂

    LG Tina

  3. 3

    Darum warste irgendwie so stille, hast rund um die Uhr an diesen tollen Socken genadelt! :mrgreen:

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  4. 4

    Die Socken sind sehr schön geworden,auch wenn ich die Farbkombi irgendwie nicht mag(da bin ich froh,das der Flamé so ein nettes Zuhause gefunden hat…lach..)
    Liebe Grüsse
    Patricia

  5. 5

    WoW, die Socken sehen in der Farbe traumhaft schön aus. *habenwill*

    KLASSE!!! ;0)

    liebe Grüße
    Sabrina

  6. 6

    Richtig, richtig schön. Noch viel schöner als erwartet. Und derzeit genau deine Farben, gell?
    Bist außerdem ein richtig fleißiges Lieschen ;o)
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

  7. 7

    Hi Mary, die Freude beim Verstricken dieser Opal lacht aus deinen Fotos 🙂
    Sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  8. 8

    Huhu Mary!
    Klasse Farben, toll gestrickt.
    Ich freue mich auch auf diese Kollektion (und ich bekomme sie alle!!! *freu*)

    LG
    Sandra

  9. 9

    Super schön sind die Socken geworden, ganz nach meinem Geschmack, was Farbe und Musterung betrifft 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  10. 10

    Was, schon fertig? Da hast du ja die Turbonadeln rausgeholt 😉
    Toll sind die Socken geworden, schöne grelle Farben, das mag ich. Und da freue ich mich doch gleich nochmal, dass ich dieses Knäul auch im Abo hatte.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  11. 11

    Ich finde es klasse, dass Du sie schon fertig hast… Und schön sind sie…
    Liebe liebe Grüßkes
    Steffi 🙂

  12. 12

    wow, schon fertich und an den Füßen 🙂

    jenau so hab ich sie mir auch fertig vorgestellt, so irgendwie 🙂

    lieben Gruß
    martina

  13. 13

    Oh, sind die schön geworden! *schwärm*

  14. 14

    Was für Farben.Echt toll und wie immer wunderschön verstrickt.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial