Ich hinke hinterher

 

Auch wenn ich jeden Monat

das entsprechende Tausendschönunikat verstricken wollte,

im März ist mir das schon nicht gelungen,

weil mir die Hände Nr. 3 und 4 fehlten.

 

 Primel Maschenmarkierer

 

Und hier ist das Aprilunikat Primel in frischen Frühlingsfarben:

 Primel

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 31. März 2009 14:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

8 Kommentare

  1. 1

    Wow! Dieser Strang ist ja der Hammer! Sooo schööön! Und ich kann mich schon freuen wie Bolle – denn ich habe auch das Unikats-Abo :o)))

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen sonnigen Dienstag wünscht dir, liebe Mary,
    Kirstin

  2. 2

    Gemeinheit, diese Virenstreuerei !!! Und das MITTEN im selbst auferlegten Wollkaufverbot. Oh, ich ahne Fürchterliches 😉 Der Strang ist einfach zu schön 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  3. 3

    boaaaaaaaaaaaaaah, ich glaub ich weiß jetzt wo ich mir den einen (oder doch zwei) Zauberbälle bestelle. Da könnte dieses Blümchen direkt mitreisen. Das sieht ja toll aus.

    Und keinen Streß, man nimmt sich das zwar immer so schön vor, aber irgendwie klappt es doch nicht. Dann isses eben so.

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

  4. 4

    Ich habs auch nicht mit dem März-Unikat geschafft – aber vielleicht schaffen wir ja beide den April 🙂

    LG Barbara

  5. 5

    Ohhhhh, ist der schööööööön!!!
    Ich finde das Virenstreuen auch gemein!
    Mein Wollkaufverbot ist auch so schon schwer einzuhalten 😉
    Aber bei so einem schönen Strang ist es fast unmöglich!!!
    Der macht bestimmt total Spaß ihn zu stricken!
    LG Petra

  6. 6

    DAS ist der Frühling :-)))
    Liebe Grüße von Tina

  7. 7

    Der Strang ist toll, ich überlege auch ob ich ihn mir kaufe ?
    Tja, und Hände 3 und 4, das kenne ich auch 🙁

    LG
    Iris

  8. 8

    Du machst mich neidisch = ich würde am liebsten durch den Bildschirm kriechen, nur um mal ein paar Reihen ANstricken zu dürfen (jaul)!!!

    Ich wünsche Dir viel Freude daran! Lieben Gruß, Claudia

Kommentar abgeben