Karneval in Rio…

Karneval in Rio Maschenmarkierer

… heißt das Februar-Unikat von Tausendschön.

Es hat schrille Farben,

genau so wie die Kostüme der Tänzerinnen  in Rio de Janeiro.

Karneval in Rio

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 31. Januar 2009 23:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

6 Kommentare

  1. 1

    wow, toll ! Nachdem du ja alles zeitnah vernadelst, freue ich mich auf Fotos vom Ergebnis! Ich war ja schon so begeistert von deinen 3 Königen – meine sind heute auch fertig geworden 🙂

    Viel Spaß beim Karneval!
    Herzliche Grüße
    Ricarda

  2. 2

    uiiiiiiiiiiii Mary, hier auf Deinem Bild sieht der ja superschön aus. :o) So richtig leuchtend. Biste schon dran??? *ungeduldig frag*

    einen lieben Gruß
    Ute

    @Ute
    Ja, ich habe schon ein Bündchen gestrickt. Die Farben sind ganz toll.
    Aber eigentlich muß ich zuerst dunkelblaue Herrensocken in Gr. 45 stricken. Da habe ich überhaupt keine Lust zu.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. 3

    ohhhhh ist der toll…ich stehe im Moment auf so krasse Farben…. vielleicht aber auch weil ich in letzter Zeit viel zu wenig von solchen Färbungen auf den Nadeln hatte.

    Dir eien lieben Gruß
    Betty

  4. 4

    Fuer so schrille Farben kann ich mich wirklich begeistern. Knallig bunt. Viel Spass damit!

  5. 5

    Was muss man eigentlich machen, um einen Maschenmarkierer mitgeschickt zu bekommen?

    LG

    anabel

  6. 6

    Hallo Mary,
    das ist ein schöner gute Laune Strang schön knallig das bringt doch Farbe in die graue Jahreszeit. Ich freue mich schon auf das erste Anstrickbildchen.
    Liebe Grüße
    Nicole