Ich mag Sixpacks, …

 

Sixpacks Sockenwolle 🙂 !

 Sixpack Tausendschön

 

 Und zum Leidwesen meines Mannes ist in dieser Kiste

noch vieeeel Platz :mrgreen: .

 Wollkiste Tausendschön

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 15. Januar 2009 15:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    Hi solche sixpacks mag ich auch 😉
    Und von wegen „Leidwesen“… ist die Kiste voll, bist du glücklich. Bist DU glücklich, ist dein Mann glücklich, oder???

    Herzliche Grüße
    Ricarda

  2. 2

    Also ich mag Sixpacks nur in dieser Form. Und Deine ganz besonders… die Kiste ist ja ein feiner Einblick, mehr davon… wie wäre es mit der STR Kiste *grins…
    Einen lieben Gruß
    Steffi – die auch die Königssocken zum Anbeißen findet – äh Anstricken ist wohl das bessere Wort *grins…

  3. 3

    Ahhhhhhh, Du hast die Zweigstelle von Tausendschön eröffnet 😉
    Lieber Gruß, Barbara

  4. 4

    Mary, ich wünschte in meiner Tausendschönkiste wäre noch soviel Platz 😆 Bei mir geht der Deckel kaum zu. Aber ist trotzdem gut so und Du hast wieder wahre Schmuckstücke dabei.

    Ich freu mich auf die ganzen Socken und Weitereinfuhren! 😉

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

  5. 5

    Hui, das sieht gut aus! Und „Edelkirsch“ und „Aladin“ wurden von mir beschriftet 🙂
    Lg
    Sonja

  6. 6

    Herrlich also in Zukunft mag ich auch Six-Packs *gg* aber nur in Wollform 🙂 abolut tolle Farben

    Liebe Grüße
    Betty

  7. 7

    Ein sehr ansprechendes Sixpack :mrgreen:
    Was für schöne Wolle hast du da wieder gehamstert und der Blick in deine Kiste, einfach zu schön, zerr doch mal mehr davon vor die Kamera *hust* 🙂
    Meine Kiste von Tausendschön bietet auch noch Platz, also da geht noch was *dumdidum*

    Dir liebe Grüße
    gaby

Kommentar abgeben