Ich freue mich wie Bolle, …

 

denn in wenigen Stunden sind wir hier:

TinaTurner-Konzerttickets

 

Bereits bei der letzten Tour von Tina Turner

wollten wir zum Konzert nach Köln.

Dummerweise fiel es mitten in unseren Urlaub,

Tina Turner war in Köln,

wir waren in Ruhpolding.

Aber heute sind wir dabei 🙂 !

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 15. Januar 2009 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: xyz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary, da wünsche ich euch ganz viel Spaß, mein Mann wäre neidisch, er mag die Rockröhre sehr.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. 2

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß…

    Die neue Wolle ist hammerschön …

    LG
    Bianca

  3. 3

    Hallo Mary,

    da packt mich der Neid.
    Tina hätte auch ich gerne „live“ erlebt.
    Aber, ich habe meinem Mann zu Weihnachten Karten für das „Eagles-Konzert“ in Hamburg geschenkt. Und die Karten waren nicht günstig.
    Obwohl, wenn ich so überlege, wäre ich wohl lieber zu „Tina“ gefahren.
    Mir graust schon vor der Anfahrt und dem Einlass, dass könnte stressig werden.
    Ich wünsche Dir jedenfalls höllenviel Spaß bei dem Konzert. Die Frau ist der Hammer.

    LG
    Sylvia

  4. 4

    Hallo Mary!

    Ich muss gestehen, ich bin heute eher zufällig auf Deine Seite gestoßen (schäm) – aber bereuen tue ich es keinesfalls = dickes Lob von mir!!!

    Okay, Tina Turner ist nicht so meins – aber ich freue mich riesig für Euch!!! Wird sicherlich ein ganz tolles Erlebnis werden!? Schönen Abend noch, und liebe Grüße, Claudia

Kommentar abgeben