Neues Jahr, neue Socken

 

Tausendschön Wilder 1157 Ausschnitt

 

Diese Socken habe ich Weihnachten begonnen,

weil ich die Farben weihnachtlich fand

und weil ich momentan auf Lila stehe.

 

     Tausendschön Wilder 1157

 

 Tausendschön „Wilder 1157“

Größe 40

 Dreierrippe

 

Tausendschön Wilder 1157 Fersen

 

 Und jetzt freue ich mich auf mein Abo von Tausendschön,

dass mein Mann mir Mitte Dezember zum 20. Hochzeitstag geschenkt hat.

Natürlich habe ich ihn vorher dezent darauf hingewiesen,

dass ich es mir wünsche,

denn von selbst wäre er wahrscheinlich nicht darauf gekommen :mrgreen: .

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 1. Januar 2009 16:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Hi Mary, gratuliere zum Hochzeitstag! Und zu den wunderschönen Socken 😉 Macht echt Lust auf Lila!

    Ein gesundes neues Jahr für euch!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

  2. 2

    Boah, sind das schöne Farben! Die Socken sind wirklich wunderschön.
    Von mir natürlich auch noch alles Liebe zum Hochzeitstag und besonders alles Liebe für 2009!
    Sabine

  3. 3

    Wow, sind die klasse geworden! Ich steh auch total auf lila, wären genau meine Farben ;-).
    Und wenn du jetzt das Abo hast, dann kann ich ja ab nun immer bei dir gucken kommen, finde ich klasse 😉

    Ein gesundes, glückliches neues Jahr wünscht euch
    Gerlinde

  4. 4

    Klasse Socken! Obwohl ich nicht so ein lila-fan bin gefallen mir die Socken sehr gut. Die combi lila-dunkelgrün muss ich auch mal färben 🙂
    Dir einen lieben Gruss
    Sabine

  5. 5

    Leider kann ich zu den Socken nicht viel schrieben, sind ja so gar nicht meine Farben 😉

    Aber zum Hochzeitstag wünsche ich euch natchträglich alles Gute 🙂 Ein klasse Geschenk hast du dir da machen lassen, darüber hätte ich mich auch gefreut!

    Dir liebe Grüße
    Gaby

  6. 6

    Zum Hochzeitstag gratuliere ich auch noch recht herzlich nachträglich! Das ist ja eine lange Zeit. 🙂 Bei uns in der Familie waren und sind auch alle lange verheiratet.

    Was ist denn Tausendschön? Hat das was mit Wolle zu tun?

    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!

  7. 7

    Hallo Mary

    Nachträglich auch alles gute zum Hochzeittag 🙂
    Die Socken könnte ich dir gerade mopsen….genau meine Farben *grins* ich glaube da haben wir tatsächlich den gleichen Geschmack…

    Dir liebe Grüße
    Betty

  8. 8

    Hallo Maary,
    sehr schöne Socken sind das. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Andrea

  9. 9

    Mary – ich wünsche auch Dir ein wundervolles neues Jahr 2009, es ist was spät, aber ich finde, liebe Grüße kann man immer gebrauchen 😉 Und Dein neues Sockenpaar sieht wieder ganz fein aus… mit den weißen Stippen, das finde ich ja lustig *grins…
    Ich muß meinen Mann leicht dazu anregen, wenn es um Wollgeschenke geht, ich glaube, sie haben da so ein Gen, was sie ansonsten abhält 😉
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi 🙂

  10. 10

    also Mary, egal welche Wolle Du packst, Deine Socken sehen immer wieder schön aus. Eine tolle Farbkombination!

    sei lieb gegrüßt
    Ute, endlich mal wieder auf größerer Blogrunde

Kommentar abgeben