Der Rabe Rook-y

 

STR Rook-y Ausschnitt

 

Beim Stricken dieser Socken spukte mir immer

die Vertonung der Edgar-Allan-Poe-Erzählung

„The Raven“

von Allan Parsons Project im Kopf herum.

 

STR Rook-y

 

Socks That Rock

„Rook-y“

Größe 40

 

STR Rook-y Fersen

 

„The clock struck midnight

and through my sleeping

I heard a tapping at my door…“

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 16. November 2008 14:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Socks That Rock

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Hi Mary, der Beitrag gefällt mir ganz besonders – fühle ich mich doch irgendwie angesprochen 😉

    Aber natürlich finde ich auch deine Raben-Socken wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ricarda (Raab)

  2. 2

    Hallo Mary,

    ohhhh mal eine ganz andere Farbkombination.
    So habe ich sie noch nirgedwo gesehen.

    Sehr schöne Socken

    LG
    Bianca

  3. 3

    na die Ravens sind irgendwie bei den sonst so schrill bunten STR’s ecth aussergewöhnlich. Trotzdem superschön, dieser etwas stumpfe Glanz (wenn es das überhaupt gibt). Echt schön! 😛

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  4. 4

    Oh die sind ja schön.
    Tolle Farbe.
    Sowas ähnliches habe ich heute gefärbt.
    Liebe Grüße Andrea

  5. 5

    Ich finde ja, dass die Ravens von Blue Moon immer was besonderes haben… eigentlich schwarz, aber dennoch mit Pfiff… Total schön sind sie wieder geworden 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  6. 6

    Hi Mary,

    die Socken sind düster bunt. Weiß nicht ob das die richtige Beschreibung ist.

    Aber mir gefällt dieses dunkel mit etwas sanfter Farbe drin ausgesprochen gut.

    Glaube das nächste mal, wenn ich bei Blue Moon bestelle kommt auch mal so ein Strang mit ins Paket.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  7. 7

    Hallo Mary,

    wenn ich mir diese Socken so anschaue, dann bin ich richtig froh, dass ich auch einen Strang aus dieser Reihe hier habe. Jedes Muster wäre bei dieser schönen Wolle eine absolute Verschwendung.

    LG Ulli

  8. 8

    Hallo Mary,

    Du verkaufst nicht zufällig diese Socken?

    Sie sind wirklich wunderschön!!!

    LG
    Monika

  9. 9

    Hallo Zusammen,

    gibt es für diese wunderschönen Aran-Socken und die anderen Socken, die tollen Anleitungen erhält. Ausserdem würde ich sogerne mal die
    Wolle „Socks that Rock“ verstricken, weiß aber nicht wo man die Wolle bestellen kann.
    Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.
    Freue mich auf Ihre Antwort.
    Petra

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial