Was das Knäul Opal Rodeo 1152

 …

versprochen hat,

 Rodeo 1152

 

 konnten die Socken in Größe 38-39

leider nicht so ganz halten.

 Opal Rodeo 1152

Ursprünglich wollte ich sie verschenken, jetzt wandern sie erst einmal in die Vorratskiste.

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 7. Oktober 2008 12:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Opal, Rodeo, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

13 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary, die Socken sind doch hübsch geworden!!! Was hatte die Wolle den versprochen, was du hier nicht findest???
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. 2

    Hallo Mary,

    Immerhin sind die Socken sehr schön gleichmäßig geworden. Frag doch erst mal den/die zu Beschenkende/n, ob die Socken auch so gefallen.

    lg
    Sabine

  3. 3

    Ich muss zugeben, am Knäuel gefällt mir die Wolle auch ein wenig besser. Aber sooo schrecklich find ich die Socken nun auch nicht. Ich würde sie durchaus als alltagstauglich bezeichnen 😉

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  4. 4

    Hallo Mary,

    meinen Geschmack hat die Wolle auch nicht so getroffen.

    Alltagstauglich finde ich sie trotzdem. Aber es wird sich bestimmt jemand finden, dem sie gefallen.
    wie gut das jeder einen anderen Geschmack hat.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  5. 5

    Hallo Gaby!

    Ich find die Socken zwar schön, hätte aber auch etwas schmälere Streifen erwartet.

    Liebe Grüße
    Theresia

  6. 6

    Hallo Mary,

    auch ich muss sagen: die Rodeo ist nicht mein Favorit.
    Da gefallen mir andere Farben durchaus besser.
    Na, hast Du die Haryy Potter schon angestrickt?

    Liebe Grüße
    Sylvia sly4711
    lass Dich auf der Arbeit nicht foppen.

  7. 7

    Liebe Mary,

    ich hab mich auch ein wenig über die breiten Streifen gewundert.
    Aber als unschön würde ich sie nicht bezeichnen.

    Was mich an dieser Serie sehr stört ist der ellenlange Rapport.

    Laß dir liebe Grüße da
    Bianca

  8. 8

    Na wieso das den …?????ich finde sie gar nicht mal so schlecht…dein Maschenbild ist einfach super Klasse..
    Schade das sie mir nicht passen hätte sie glatt genommen 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

  9. 9

    Also ich muß sagen mir gefallen sie sehr gut. Die Farben sind doch sehr schön und auch die Anordnung der Farben ist nicht schlecht wie ich finde. Da hatte Opal schon viel schlimmere Wolle.
    Liebe Grüße
    Nicole

  10. 10

    Also mir gefallen sie auch. Sie mustern doch mal ganz anders als andere Socken und ich habe sie echt gerne an den Füssen, aber Geschmäcker…
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Steffi 🙂

  11. 11

    Hallo Mary,

    ich mag es auch lieber, wenn die Streifen nicht soo ganz breit sind, dann wirkt die Musterung lebendiger. Aber von den Farben her find‘ ich die Socken schön! Pack‘ sie doch einfach erst mal in die Schublade und guck‘ sie Dir nach einiger Zeit noch mal an. So hab‘ ich mir schon manches Sockenpaar schöngeguckt 😉 .

    Liebe Grüße
    Cordula

  12. 12

    ich finde die toll, die Farben sind echt schön. Und die Rodeo ist so was die Musterung angeht schon ein wenig eigenwillig. Am Anfang mochte ich die auch gar nicht so!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  13. 13

    Hmmm, die farben sind schon toll, aber die Streifen, sehr grenzwertig…

    Naja. es gibt ja noch andere schöne Knäuelchen, cih bin gespannt auf die HP-Socken *gg*

    Grüßles
    Tanja

Kommentar abgeben