Harry Potter und andere schöne Wolle…

sind gestern und heute bei mir eingezogen.

 

Bei Sylvia

habe ich mir drei Knäule aus der Harry-Potter-Kollektion bestellt,

die mir farblich bestens gefallen.

Harry Potter

Tonks, Harry und Lupin

 

 Von Opal Regenwald IV

habe ich mir die zierliche Emily und den poetischen Rocky gegönnt.

Emily und Rocky

 

 Aus der Mexiko-Elemente-Serie

musste ich natürlich auch ein paar Farben haben,

damit es hier demnächst wieder Mexiko-Socken zu sehen gibt.

 Mexiko Elemente

 

Und von Tausendschön

kamen zwei Wilde und der Blaustern  an.

 Wilde und Blaustern

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 27. September 2008 14:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Wie gut zu sehen, dass auch andere Wolle kaufen 😳

    An dem Blaustern von Tausendschön bin ich auch nicht vorbei gekommen. Aber irgendwie freu ich mich besonders, dass es hier wieder Mexicos gibt! 😉

    Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende
    Ute

  2. 2

    Schöne Knäuel und Stränge!
    Man gönnt sich ja sonst nichts. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  3. 3

    Liebe Mary,
    schöne Wolle hast Du da erstanden.
    Mir gefällt die Harry-Potter-Wolle sehr gut.
    Bin gespannt, wie die Wolle verstrickt aussieht.
    Herzliche Grüße
    Helga

  4. 4

    Liebe Mary,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare in meinem Blog.
    Über regelmäßige Leser freue ich mich doch sehr….
    Irgendwie wird man ja trotz der Anonymität des WWW zu Freunden 🙂

    Deine Wolleinfuhren sind wunderschön

    Viel Spaß beim verstricken

    LG Bianca

  5. 5

    Hallo Mary,

    einen schönen Neuzugang hast Du Dir gegönnt!
    Ich bin gespannt, wie die Mexiko-Serie aussehen wird.
    Viel Spaß beim Verstricken.

    LG Birgit

  6. 6

    schöne wolle ist dir da in haus gekommen. vor allem die mexiko und die tausendschön gefallen mir. die hätten auch noch platz in meinen kisten *gg*
    grüßle von brigitte

  7. 7

    Hallo Mary,
    oh da gibt es aber wieder ganz feine Sachen zu sehen. Auf die Anstrickbildchen freue ich mich schon sehr. Besonders auf die Harry Potter Wolle da bin ich mir nämlich noch nicht sicher ob ich die auch noch haben muß. Und die Tausendschön sind wie immer auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Nicole

  8. 8

    Oh da muß man einfach länger hinschauen…da sind ja äusserst Lecker Knäulchen bei…

    Dir einen schöne Woche
    Betty

  9. 9

    hallo, bin durch zufall beim stöbern nach wolle auf deinen blog gekommen – tolle wolle hast du gekauft… ich bin noch ganz blutige sockenstrick-anfängerin, hätte niemals gedacht, dass ich das mal mache… am 1.1. hab ich es gezeigt bekommen und nun bin ich infiziert… zu sehen auf meinem sonst eher stempligen blog 🙂
    werde sicher mal wieder vorbei schauen
    lg manja

Kommentar abgeben