Ein Glück, …

 dass ich nur noch drei Paar Kindersocken stricken muss,

 denn ich weiß so langsam schon gar nicht mehr,

was ich zu den kleinen Socken schreiben soll.

Irgendwie sind sie ja alle gleich.

 

Opal Neon 1932

 

 Opal Neon Farbe 1932

Größe 28-29

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 7. September 2008 12:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Neon, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary,
    auch diese sind wieder sehr schön, die Farbverläufe und die Art der Verläufe gefallen mir echt gut.
    LG, Catrin.

  2. 2

    Hallo Mary!

    das find ich ja sehr interessant,
    wie die Opal Neon mustert.
    Ich hatte die mal in einer 38 verstrickt,
    aber da gefiel mir die Musterung nicht.
    So find ich’s sehr schön und auch total passend für ein Mädchen!

    liebe Grüsse
    Anja

  3. 3

    Hallo Mary,

    macht nichts, das du nicht mehr weißt, was du dazu schreiben sollst.

    Mir gefallen sie.

    Lg

    MArion

  4. 4

    Ja, ganz genau…
    alle gleich schön 🙂 Dá kann man sich
    doch nicht satt sehen.
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  5. 5

    Liebe Mary,

    von mir aus kannst du noch 1000 Bilder mit schönen Kindersocken zeigen.
    Ich muß zugeben das mir die Opal Neon in dieser Farbe als Knäuel gar nicht gefallen hat aber so verstrickt sieht sie super aus.

    Witzig dieser vorher-nachher Effekt

    Bis bald
    Bianca

  6. 6

    Huhu Mary
    Ich schau immer wieder gerne hier deine Socken an 🙂
    Dieses ist ein esonders schönes Paar finde ich!
    Lieben Gruss
    Sabine

  7. 7

    Hallo Mary,

    meine Neon-Knäuel aus dem Opal-Abo liegen auch noch im Schrank, weil die Musterung mir nicht so gut gefiel. Aber Deine Kindersocken sehen klasse aus, dieser Farbverlauf, so zackig, ist toll. Wieviele Maschen hast Du denn angeschlagen?

    Liebe Grüße
    Cordula

    @Cordula
    Ich habe 52 Maschen angeschlagen, aber es sind nicht beide Socken gleich geworden. Die untere ist nicht so zackig.
    Liebe Grüße
    Mary

  8. 8

    Mir ist es egal, ob es große oder kleine Socken zu sehen gibt, Hauptsache es gibt was Schönes zu sehen 😉
    ja und die hier find ich richtig klasse, so eine coole Musterung und die Farben gefallen mir auch echt gut. Die Neon Serie ist ja nicht so ganz meine Kragenweite, momentan hab ich aber auch was davon auf den Nadeln…. das schrillste aller Knäuel *örks*

    Liebe Grüße
    Gaby

  9. 9

    nein, die sind doch nchit gleich und so wie diese Neon hier mustert, muss es doch ein Megavergnügen gewesen sein. Sind DIE schön!!! :o)

    einen lieben Gruß
    Ute, die ganz klar viel am Spinnrad gesessen hat *g*

Kommentar abgeben