August-Geburtstagssocken / Klappe, die 3.

 

Trekking ombre 146

Trekking ombre 146 Ausschnitt

 

Bereits im Frühjahr hat sich

Melanie, meine jüngere Tochter,

diese Wolle ausgesucht.

Für meinen Geschmack hat sie eine gute Wahl getroffen,

denn ich entwickle mich allmählich zum Ombre-Fan.

 

Trekking ombre 146

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 14. August 2008 18:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Trekking

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Liebe Mary.
    Da hast Du recht .Wunderschöne Wolle,Farbe ,Socke ,guter Geschmack der Tochter.Habe hier auch noch 3 Knäuel liegen.
    Liebe Grüße Friederike

  2. 2

    die gefallen mir auch sehr gut. die farben vor allem sind sehr schön.
    lg brigitte

  3. 3

    Hallo Mary
    wow wunderschön sind die Socken geworden. Farblich einfach super . Bin begeistert. Libi GRüessli Marlies

  4. 4

    Hallo Mary,

    die Variante der Trekking ombre kannte ich noch gar nicht. Richtige Mädelsfarben – sehen klasse aus! Ich mag diese Farbverläufe sehr gerne, hab‘ die Trekking aber erst einmal verstrickt. Da muss ich mich doch beim nächsten Deutschlandbesuch noch mal auf die Suche machen.

    Liebe Grüße
    Cordula

  5. 5

    Guten Morgen Liebe Mary,
    Ohja, die sehen wirklich schön aus!!!
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Uli

  6. 6

    Sehr schön.
    Ich glaube die habe ich auch, allerdings von Schoppel.
    Liebe Grüße Andrea

  7. 7

    Hallo Mary,

    da hat deine Tochter einen wirklich guten Geschmack. Die Socken sind sehr schön!!!!

    Ich liebe die Ombré. Hab davon eine Menge gebunkert.

    Liebe Grüße

    Marion

  8. 8

    Hallo Mary,

    ich hab die glaub ich auch hier liegen, aber irgendwie hat Deine ja richtiges Braun dabei. Toll sehen sie aus und die Ombre ist so richtig eine Klasse für sich. Bei mir werden nächste Woche zwei davon fertig. Lustig, wie manchmal eine Wolle wie so eine Welle durch die Blogs schwappt!

    einen lieben gruß
    Ute

    ach so, woher weiß ich denn, ob unsere Mädels je die Gr. 40 haben werden. Nicht dass ich dann auf den Paaren sitzen bleibe! 😆

  9. 9

    Die Ombre ist schon eine Klasse für sich, davon hab ich auch noch ein paar Knäuelchen liegen. leider schaffe ich es nie sie auf die Nadeln zu holen *grummel*.
    Wieder mal ein sehr schönes Sockenpaar, hat sich deine Tochter echt schöne Wolle ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Gaby

  10. 10

    Oh Mary

    sind die schööööön wundervolle Färbung die muß ich auch haben 😀

    Ganz liebe Grüße
    Betty

Kommentar abgeben