Und nochmal Orchis

 

Orchideen

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 5. August 2008 10:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Blütenpracht

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary
    wow ist diese Orchidee schön. Und die nachgemachte sieht ja wirklich klasse aus. wunderschön. Herzlichst Marlies

    @Marlies:
    Die Orchidee ist nicht nachgemacht, die ist echt!!! Die Blüten sind fest und wachsartig. Sie sieht deshalb vielleicht so aus,
    als ob sie unecht wäre, aber ich würde mir niemals Plastikblumen auf die Fensterbank stellen.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. 2

    Wunderschöne Orchideen sind das, Mary – ich liebe sie auch sehr und beheimate vier unterschiedliche Phalanopsis – auch in unterschiedlichen Farben o))))

    Dir einen lieben Gruß
    Dörte

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial