Eine unglaubliche Farbenvielfalt …

steckt in der Trekking ombre 108,

die letztes Jahr durch ein Tauschpaket bei mir gelandet ist.

 

Trekking ombre 108 Ausschnitt

 

Es gibt keinen Rapport.

Die Reihenfolge der Farbkombinationen

wiederholt sich bei den Socken in Größe 36-37

nicht ein einziges Mal.

 

Trekking ombre 108

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 25. Juli 2008 11:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Trekking

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

15 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary,

    das sind ja tolle Farben!

    LG Birgit

  2. 2

    Hallo Mary,
    obwohl sich die Farben nicht ein einziges Mal wiederholen, sehen die Socken super gleichmäßig aus. Gefallen mir prima.
    Liebe Grüße, Catrin.

  3. 3

    Hallo Mary!

    Die sind richtig schön! Sooo viele Farben!

    Liebe Grüße
    Theresia

  4. 4

    Hallo Mary,

    die Socken sind wunderschön.

    Ist ja auch kein Wunder, das ist eine meiner Lieblingswollen. Die Ombré ist schön zu stricken.

    Bei uns in der Familie sind einige Socken und Handschuhe, sogar einen Kinderpulli hatte ich schon daraus gestrickt.

    Wegen des tollen Farbverlaufes macht es eine Menge Spaß die Wolle immer wieder zu verstricken.

    Dazu muß ich sagen sind Socken aus dem Garn immer ein Renner auf jedem Weihnachtsmarkt.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  5. 5

    Hallo Mary
    Das Knäuel Hab ich auch noch!! Hach und ich freu mich auch schon es zu verstricken. Du hast es auf jeden Fall schön vernadelt… wie immer.
    Lieben Gruss
    Sabine

  6. 6

    Ohhh Mary,

    einfach nur schön !
    Mit der Farbenvielfalt hast du einfach nur recht.
    Tolle Kombination der Farben

    Bis bald
    Bianca

  7. 7

    BOAH….. das sind ja wunderschöne Farben
    und Farbverläufe!

    liebe Grüsse
    Anja

  8. 8

    Guten Abend,

    ich mag es ja ganz gerne Unterschiedlich.:-)
    Die Farbvielfalt ist richtig berauschend.

    Lg und ein schönes Wochenende
    Sabrina

  9. 9

    Die Farben sind super. Ich danke dir ganz herzlich für das Lob zu den drunken bees.
    lg margrit

  10. 10

    Die sind wirklich ganz toll bunt und trotzdem noch irgendwie dezent! 🙂

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  11. 11

    Hallo Mary,

    bei Dir im Blog schau ich immer wieder gerne vorbei, da sind immer so schöne Farben zu sehen. Diese Socken hier sind auch so toll. Die Wolle habe ich auch schon verstrickt, allerdings mit Muster. Aber wie man hier sieht, braucht die Wolle gar kein Muster.

    LG Ulli

  12. 12

    Hallo Mary!

    Sind die schöööööön! Da freu ich mich jetzt doppelt das ich dieses Garn auch noch in meinem Stash habe!

    LG
    Suse

  13. 13

    Oh herrlich.
    Wie schön daß ichh dei 100 habe.
    Liebe Grüße Andrea

  14. 14

    hallo mary!

    hach, herrlich! die trekking ombre ist einfach ein traum und dann auch noch sooooo schön verstrickt!

    lg
    ilona

  15. 15

    Tolle Socken und tolle Farben mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Doch eins kann ich noch sagen die Wolle brauche ich auch ncoh.
    LG Nicole

Kommentar abgeben