Der Stricksommer ist gerettet, …

denn heute kam mein Päckchen von

Sylvia.

Opal Hundertwasser II

 

Ich hatte bei ihr die neue Opal Hundertwasser vorbestellt,

die Farben sind fantastisch

und das für mich schönste Knäul

„Regen auf Regentag“

musste ich gleich zweimal haben.

Regen auf Regentag

 

Ausserdem reisten noch zwei Farben der Regia Design Line II,

zwei Online Afrika und eine Mexiko Country mit.

Regia Design und andere

Es war wie Weihnachten, als ich das Päckchen auspackte.

 

Und bereits am Samstag trafen diese

drei Stränge von Tausendschön ein.

Luftschloss und zwei Wilde Kerle

Wilder Kerl Nr. 672, Luftschloß und Wilder Kerl Bambus/Seide Nr. 30

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 30. Juni 2008 13:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

12 Kommentare

  1. 1

    hallo mary!

    wow, das ist ja eine farbenpracht hier! herrlich! ich wüßte gar nicht, welches knäuel ich als erstes ansauen würde 😉

    viel spaß mit der schönen wolle!
    lg
    ilona

  2. 2

    Hallo Mary
    Ohhhh mein Gott wenn da die Nadeln nicht zum glühen kommen!
    Wahnsinn super schöne Kanäuel sind da eingezogen. Ohh bin sehr gespannt . smile
    Liebs Grüessli Marlies

  3. 3

    Mensch Mary…da hast Du aber wieder ganz bescheiden zugeschlagen-was???;O)
    Tolle Wolle hast Du bekommen.Die Hundertwasser werde ich vielleicht morgen auch bekommen*freu*-nicht alle aber einige davon.
    Bin auf die fertigen Werke gespannt!!!
    LG
    Bianca

  4. 4

    Hallo Mary,

    Mann oh mann, soooo viel neue Wolle! Aber die sind echt alle super schön! Von den Hundertwasser haben es mir auch ein paar angetan. Mal schauen…

    Liebe Grüße
    Theresia

  5. 5

    Oh Mary, was für ein beneidesnwerter Augenschmaus!!!! Du hast sie dir ja ALLE gegönnt, die neuen Hundertwasser *lechz* Bei dem Knäuel, welches du gleich zweimal haben musstest, da hab ich ja lang überlegt, wegen des lilas, aber ich glaube ,ich bin gerade doch überzeugt worden.
    Aber auch deine anderen Neuzugänge sind einfach schön, das glaub ich gerne, dass da sowas wie Weihnachtsstimmung aufkam 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  6. 6

    Hallo Mary,
    super Wolle ist bei dir eingeflogen, dann drücke ich die Daumen, dass der Sommer nicht zu heiß wird, aber Sonne darf jeden Tag scheinen.
    LG, Catrin.

  7. 7

    Ohhhh ,

    diese Bilder lassen das Sockenstrickerherz höher schlagen.
    Die reinste Augenweide …..
    Da macht es echt pling und die müden Augen sind wieder hellwach und weit auf …..

    …..übrigens nicht nur die Augen ….
    sondern auch der Mund !

    Gute Nacht
    Bianca

  8. 8

    Wow, das ist wirklich ein tolles Päckchen. Da hätte sich jeder Wollfreund gefreut.

    Lieben Gruß, Anna

  9. 9

    Sabber….sabber…. Also die Hunderwasser MUSS ich auch haben. Da sind so schöne Farben bei.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  10. 10

    Hallo Mary,

    da ist ja bei Dir Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig was?

    Was für schöne Farben, die Hundertwasser haben ja wieder irre Kombinationen…

    Liebe Grüße, die Birgit

  11. 11

    Hallo Mary,

    Das ist mehr wie Weihnachten.

    Oh, die Hundertwasser muß ich auch haben. Der Regentag ist wirklich eins der schönsten.

    Bei Tausendschön muß ich nichts mehr sagen, denn die machen süchtig. In letzter Zeit ist bei fast jede Woche etwas von ihr bei uns eingezogen.

    Liebe Grüße

    Marion

  12. 12

    …oh wie gut, dass die schöne 100wasser von sylvia auch noch bei mir einzieht….und dei design line…..herrlich…..jetzt freu ich mich noch mehr drauf….
    liebe grüße
    annette

Kommentar abgeben