Wolletausch mit Kathrin

In der von Bianca ins Leben gerufenen Sockenwolltauschkiste ist am 03. und 04.06. das Tauschfieber ausgebrochen. Es wurde getauscht, was das Zeug hält. Natürlich war auch ich mit dabei. Von Kathrin habe ich diese tollen Tausendschönstränge und ein Regia-Knäul als Zugabe erhalten:

mittagsblumchen-u-a.jpg

Vielen herzlichen Dank, Kathrin, der Tausch hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich über meine neue Wolle.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 9. Juni 2008 14:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs, Tauschgeschäfte

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary

    Oh bei Dir ist diese zarte Tausendschön gelandet….finde sie zu schön die anderen aber auch….

    Liebe Grüße
    Betty

  2. 2

    also die Frau Tausendschön kann einen mit ihren Färbungen ganz schön in Schach halten. Die sind immer sehr verführerisch.
    Schön dass Du wieder was beherbergst, ist doch immer spannend, wie sie verstrickt rauskommen.

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

Kommentar abgeben