… und dann kam das Abo doch noch

So lange wurde ich noch nie auf die Folter gespannt! Aber jetzt ist es endlich da und es ist wunderschön.

Opal-Abo Mai 2008

In das blaugelbe Knäul habe ich mich schon den ganzen Tag verguckt und das wird auch wahrscheinlich als erstes verstrickt.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 20. Mai 2008 19:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    Dann ist ja alles gut 😉

    Und jaaa strick Du mal das blau gelbe an, das hat bei Schätzchenstatus -ohhhh das sind so ganz meine Farben!!

    Dir einen schönen Abend, ich habe unten links (bunt) auf den Nadeln und fang jetzt die Ristabnahme an :mrgreen:

    die Ute

  2. 2

    Ja, da bin ich auch mal gespannt!!!

    Viel Spaß beim Stricken

    wünscht Monika.

  3. 3

    hallo mary!
    zum glück hab ich das abo nicht, ich würde immer noch davorsitzen und darüber nachgrübeln, welches knäuel ich nun als erstes auf die nadeln nehmen sollte. die sind alle sooooo schön und ich freu mich schon auf die ersten sockenbildchen daraus.

    viel spaß beim stricken!

    lg
    ilona

  4. 4

    Hallo Mary!
    Ich hab Deine Mail bekommen und auch geantwortet, aber offenbar hast Du die Antwort nicht bekommen, deshalb melde ich mich hier. Natürlich darfst Du das Bild nehmen, kein Problem! Du musst es nur finden. 😉
    Das Abo ist toll diesmal, gell? Meins gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße
    Daniela

    @Daniela:
    Ich habe das Foto gefunden. Vielen herzlichen Dank!
    Vom Abo bin ich auch total begeistert.

  5. 5

    Ein absolut wunderschönes Abo ist es dieses Mal und wie gut, dass es bei dir dann doch noch gekommen ist 😉

    Deine letzten Serengeti Socken find ich total klasse, das Knäuelchen bunkere ich hier ja auch noch für mich, mal sehen wann es reif ist.

    Und deine Wilden Kerle und der Knutschleck… einfach oberlecker!!!

    Dir liebe Grüße
    Gaby

  6. 6

    Oh weh… also wirklich… KNUTSCHLECK…. wie liest sich dass denn *gröhl*??? Du weißt was ich meine, gelle????

    Die Gaby

Kommentar abgeben