Wilde Kerle und ein Knutschfleck

 

:mrgreen: am Pfingstwochenende bei Tausendschön erbeutet :mrgreen:

Wilde Kerle 478, 503 und 483 und das Maiunikat Knutschfleck

Wilde Kerle und Knutschfleck

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 17. Mai 2008 15:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    oh sind die schön und Dein Knutschfleck scheint auch ein besonders hübscher! 😆

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    dann gibt es hier bestimmt auch bald ein Wilde Kerle Bildchen, oder???

  2. 2

    Was für Hammerstränge, jetzt weiss ich auch, wer die mir weggeschnappt hat. Aber so sehe ich wenigstens, was daraus wird. Ich war letztes Wochenende dann so frustiert, dass ich mir Überraschungs-Wilde bestellt habe. Leider noch nicht angekommen, bin schon ganz hibbelig.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen
    Gerlinde

  3. 3

    Juhuuu Mary…

    boah da haste aber tolle wilde Kerle ergattern können..gefallen mir sehr gut 😉

    dann viel Spass beim verstricken..

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  4. 4

    Mensch, ist das eine Farbenpracht. Bei den wilden Kerlen freu‘ ich mich immer ganz besonders, sie verstrickt zu sehen. Man weiß so gar nicht, was da aus den Strängen für Socken herauskommen …

    Liebe Grüße
    Cordula

  5. 5

    Schnell einen wilden anstricken bitte – die sind ja auch alle wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Tanja

  6. 6

    Oh ja da schliesse ich mich bei der Tanja an

    ganz schnell anstricken….;-)
    Egal welchen sind alle wunderschön.

    Grüßle
    Betty

  7. 7

    Hallo Mary,

    oh *schmacht*! Der zweite wilde Kerl von links ist einfach nur traumhaft1 Sooooo schöne Farben!

    LG Ulli

Kommentar abgeben