Das Juwel vom Nil

 

Socks That Rock „Jewel Of The Nile“

 

der Strang

Jewel Of The Nile

 

das Angestrickte

str-jewel-of-the-nile-angestrickt.jpg

 

Spitzen und Fersen

STR Jewel Of The Nile  Spitzen-Fersen

 

das Paar

STR Jewel Of The Nile


 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 4. Mai 2008 13:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Socks That Rock

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

17 Kommentare

  1. 1

    Juhuu Mary…

    die Socken sehen toll aus..uhuuund diesen Strang habe ich mir auch bei Bluemoon bestellt..nur warte ich noch auf die Lieferung 😉

    Die Rhapsodie habe ich auch hier liegen..na das ist in der Tat ein Zufall.. mit wievielen Maschen und welche NS hast du denn beide verstrickt ?

    liebe Grüsse und einen schönen, sonnigen Restsonntag

    Heike 🙂

  2. 2

    Hallo Mary!

    Die Socken sind suuper schön geworden!

    Gabs nicht mal nen Film, der so hieß? Mit Michael Douglas?

    Liebe Grüße
    Theresia

  3. 3

    Hallo Mary,
    die sind ja klasse geworden-super schöne Farben.Ich glaube die schreibe ich mir mal auf den Wunschzettel für die nächste Bestellung!
    LG
    Bianca

  4. 4

    Hallo Mary,

    die Socken sind suuuuper-schön in den Farben !!

    Mal sehen, ob ich auch so ein Strängelchen
    bekomme ? Muß mich da mal gut mit meiner Tochter stellen :-)) !

    LG Helga

  5. 5

    Was für Farben – was für Socken – was für eine Wolle. Ich bin begeistert 🙂
    Hast Du super schön vernadelt und auch in
    Szene gesetzt.
    Ein schönes Paar 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

  6. 6

    Oh du meine Güte!!! Ich MUSS diesen Strang haben! Am Besten sofort. Was sind das schöne Socken geworden und wie die Farben strahlen, ich bin einfach nur begeistert!Hihi… auch wenn die „Gobi“-Socken besser zum Tischmuster gepasst haben 😉 Die Gobi’s sind einfach nur schön, aus der Wolle habe ich auch Socken und ich trage sie einfach gerne!

    Liebe Grüße
    Gaby

  7. 7

    Hi Mary,
    wunderschöne Socken sind das geworden. Die Farben sind einfach SENSATIONELL!!
    Liebe Grüße
    Tine

  8. 8

    Hallo Mary,

    das sind wirkliche Juwelen, diese Socken. An den Fotos kann ich mich gar nicht sattsehen. Ich mag’s ja auch gerne bunt, und wenn’s dann noch soo schön wildert – klasse!

    Liebe Grüße
    Cordula

  9. 9

    Hallo Mary,
    wow, die Farben sind einfach nur klasse, da bin ich jetzt ganz sprachlos.
    Wunderschöne Socken 😀
    lg, Mina

  10. 10

    Mary, ich bin wöllig begeistert. Dieses Juwel macht ja fast schon dem Fire on the Mountain Konkurrenz. Wunderschön!!!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

  11. 11

    Hallo Mary,

    einfach nur traumhaft, diese Farben. Da kann Frau sich gar nicht satt dran sehen und muß immer wieder hin gucken.
    Tolle Bilder hast du hin gezaubert.

    Dir liebe Grüße
    Christa

  12. 12

    Hallo Mary,

    da hast Du Dir aber einen schönen Strang rausgesucht. Mir gefällt mal wieder die Wilderung ganz besonders gut. Ich bin schon gespannt ob meien Rapsodie auch so ähnlich aussieht.

    LG Ulli

  13. 13

    Upps ich dachte ich habe hier schon kommentiert ?????
    Auf jedem Fall sind die Socken der Oberhammer…die Farben wie immer ein absoluter Traum genauso wie du sie vernadelt hast 🙂

    Dir ganz liebe grüße
    Bettina

  14. 14

    Huhu Mary,
    diese Socken sind einfach phänomenal schön! So tolle Farben!!! Und super gestrickt! Kompliment!

    love and hugs
    Melly

  15. 15

    Hallo Mary,

    diese Socken sind wirklich spitzenmäßig! Wie bekommst du das nur immer so toll hin?

    Grüßle
    Monika

  16. 16

    liebe Mary!

    Tatsächlich ein Juwel, einfach Hammerfarben diese Socken…wooow!

    liebe Grüsse
    Anja

  17. 17

    Hallo, bin durch Zufall hier. Was ist denn das für tolle Wolle? Un wo erhalte ich die?

    Herzlichen Dank
    Brigitte

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial