schon wieder Blogbasteleien

Dank eines Hinweises aus der Socks Street erfuhr ich , dass von meinem Blog die linke Sidebar nur angezeigt wurde, wenn man als Browser nicht den Internetexplorer sondern Firefox benutzte. Ob es bei anderen Browsern funktionierte, weiß ich nicht. Da sich in dieser Sidebar aber unter anderem meine Navileiste befand und die doch auf jeden Fall für alle sichtbar sein sollte, bewog mich diese Info dazu mein WordPress-Theme zu wechseln. Also bitte nicht wundern, dass das Blog schon wieder anders aussieht! Und danke nochmal an Ute!

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 5. April 2008 17:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: xyz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    ach nun sind auch die kleinen Bildchen wieder dabei 😛 *freu* – die fand ich nämlich im letzten Layout so nett.

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar abgeben