Und schon wieder…

… ist eine Mexiko-Country vernadelt. Diesmal ist es die Kap Hoorn, die fertig geworden ist. Die Farben der Wolle sind wesentlich blasser als die Farben auf den Vorschaubildern von Schöller&Stahl, die ein kräftigeres dunkelblau verheißen haben. Aber schön sind sie trotzdem. Das Knäul hat mich farblich die ganze Zeit über an das graublaue Knäul aus dem vorletzten Opal-Abo erinnert.

S&S Mexiko Country Kap Hoorn

Autor:
Datum: Montag, 10. März 2008 12:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Mexiko Country, Schöller&Stahl, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

12 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary,

    Uiiii sind die schön! Ich bin nun auch dem mexikofieber erlegen. Ich hab das erste Paar gerade fertig, hab noch 2 Knäuel liegen, aber diese Farbe muss ich auch noch haben!

    Lieben Gruss und schönen Start in die Woche

    Sabine

  2. Sabine aus Bad Driburg
    Montag, 10. März 2008 13:34
    2

    Eine schöne Farbkombi ist das. Die Socken gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine aus Bad Driburg

  3. 3

    hallo mary!

    wow, ich find sie total edel! ich glaub, man kanns nicht oft genug betonen dass diese serie einfach nur genial ist 😉

    lg
    ilona

  4. 4

    Hallo Mary!
    Die sind echt schön geworden. Diese Variante gefällt mir auch deutlich beser, als die aus dem Opal-Abo, da sie doch etwas mehr „Farbe“ hat.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  5. 5

    Hallo Mary,
    hier konnte ich ja schon einige Mexico’s sehen. Sie gefallen mir allesamt sehr gut.
    Es sind tolle Farben. Das lange Bündchen finde ich auch gut.
    Ich muss aber noch ganz viele Soclen stricken, bevor ich an neue Sockenwolle denken darf.
    Viele Grüße
    Elke

  6. 6

    Ich überlege gerade, ob ich die auch habe oder nicht*grübel*…. Ich finde die sehr schön und ein wenig mehr farbe wie die aus dem Opal Abo haben sie schon. Aber es stimmt, eine gewissen Ähnlichkeiti st schon vorhanden, das kann ich nicht leugnen.

    Liebe Grüße an die eiserne Mexico Country Strickerin 😉

    Gaby

  7. 7

    Hallöchen Mary!

    Also, deine Mexicos sind immer wieder toll! Echt super schön!

    Liebe Grüße
    Theresia

  8. 8

    Absolut toll sind sie… und ich finde auch, es könnte ein Knäulchen
    aus dem letzten Opal Abo sein.
    Schon wieder ein Indiz:lol:
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

  9. 9

    ja so blasser finde ich es sogar viel schöner. Und als ich diese Farbe gesehen habe, war der Verdacht wie bestätigt, dass diese Kollektion bestimmt bei den Zwergers entstanden sind. Das sind doch echte OPAL-Klassiker – oder??? Und da die ja auch schon für Schöller & Stahl gefärbt haben …..

    Ich find es klasse, dass Du die Mexicos hier bald aller versammelt hast.

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  10. 10

    Hallo Mary,
    dieselbe Wolle habe ich auch schon verstrickt.
    Es war mein erstes Knäuelchen aus dieser Reihe und es hat
    mich nicht sooo überzeugt. Ich dachte irgendwie die werden
    schöner. Aber ich glaube bei dir ist das kräftige blau
    konentrierter auf einem Fleck. Da sieht es besser aus.
    Mal sehen 2 Knäuelchen habe ich noch.
    Liebe grüße Andrea

  11. 11

    Hallo MAry.

    Die sind ja auch wieder total schön geworden, toll.

    LG
    Iris

  12. 12

    Hallo Mary,
    mir gefällt dieses Paar super gut, zur Jeans einfach perfekt. Bin froh,
    das ich aus dieser Serie noch ein paar Knäuelchen hier beheimatet habe.

    Dir liebe Grüße
    Christa

Kommentar abgeben