Das Ungeheuer von Loch Ness

Um noch einmal etwas Abwechslung in mein Mexiko-Sockenstrickerdasein zu bringen, habe ich jetzt zuerst ein Paar Socken für mich fertig gestrickt. Ich hatte sie bereits letztes Jahr begonnen, aber wegen meiner Auftragsstrickerei immer hinten angestellt. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Und wenn es auch am Wochenende schon recht warm werden soll, wird sich abends mit Sicherheit die Gelegenheit bieten sie zu tragen.

STR Loch Ness

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 22. Februar 2008 10:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Socks That Rock

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Ich schwärm so vor mich hin…
    gehe wieder Bilder schauen…
    Die sind einfach schön (Punkt).
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi – die gerade so überlegt, welche
    STR es wohl als nächstes bei Dir wird 🙂

  2. 2

    na das ist ja das Loch Ness. Ich hatte schon überlegt, ob Du sie geribbelt hast. Total schön und so wunderbar kühl in den Farben – ich mag das ja!!! :o)

    Und zu meinen Aranis,ich dachte selbst auch es wären schon mehr gewesen. Da war ich richtig froh, Deinen Kommentar zu lesen.Vielleicht schmei?t man sie mit den Inside Outs in einen Topf.Das sind glaub ich auch sieben.

    Dir ein schönes Wochenende, ich schwing jetzt mal die Kochlöffel
    Ute

  3. 3

    Hallo Mary,

    Wooow…. sind die schön!!! Und so schöne Bilder
    und die Farben! Und…und… und…

    Lieben Gruss Sabine

  4. 4

    Hallo.

    na das sind aber schöne Socken geworden. Die hätte ich auch in jedem fall für mich behalten, toll.

    LG
    Iris

  5. 5

    Hallo,
    einfach nur hammermäßig. Ganz, ganz großes Kino.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  6. 6

    Hallo Mary,

    die sind total schön gestrickt, aber auch ganz faszinierend in Szene gesetzt.

    LG Ulli

  7. 7

    Hey Mary!

    Die sind ja super toll geworden! Echt genail!

    Liebe Grüße
    Theresia

  8. 8

    Hallo Mary,
    die sind wunderschöööööön.
    Liebe Grüße Andrea

  9. 9

    Hallo,
    super sind diese Socken geworden, und sehr schön in Szene gesetzt.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  10. 10

    Wow…. die kann man einfach nur anschmachten!

    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar abgeben